Danke für Eure Unterstützung!

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte Euch für die wunderbare Unterstützung in den letzten Monaten danken. Danke für Eure Stimme, für Euer Vertrauen! Es war ein spannender Wahlkampf mit und für Euch. Natürlich hatte ich mir mehr erhofft, am Ende finde ich das Ergebnis bei diesem Bewerberfeld aber ganz ordentlich.

Die Basis hat entschieden, Katrin und Cem führen uns als Spitzenkandidaten in den Wahlkampf. Ich werde die beiden als Fraktionsvorsitzender mit allen Kräften unterstützen. In diesen schwierigen Zeiten können wir nur gemeinsam gewinnen. Linke und Realos. Bund und Länder. Das ist jetzt unsere gemeinsame Verantwortung.

Lasst uns jetzt alle gemeinsam und geschlossen für Ökologie, Weltoffenheit und Gerechtigkeit kämpfen, für eine echte Agrarwende, für wirksamen Klimaschutz und für sozialen Zusammenhalt.

Es warten große Herausforderungen auf uns, packen wir‘s an!

Euer Toni